Dienstag, 21. Mai 2019

Motivationsgeschenk / Survival-Set für tanzende Männer


Wie im letzten Jahr habe ich für "meine" Männer ein

Überlebens - Set für Sportler / Tänzer / Teams gebastelt.

In diesem Jahr haben wir einen Ritter - Tanz gezeigt. Daher habe ich versucht, es daran anzupassen.

Dieser Witz kam mir echt gelegen:

Wie nennen Kannibalen Ritter?
- Dosenfutter ! -

 Als Motivation für den Wettkampf und als Dankeschön für das letzte Jahr:
Survival - Sets in der Dose bzw.

Überlebens - Set in der Dose



Erstmal einkaufen ... viele Süssigkeiten ... (keine Werbung)

Lachgummis Minis   
Snickers - Minis Mentos Traubenzucker Brausepulver Kaugummis Kinder-Schokobons Glückskekse Merci Ferrero Küsschen bunte Schokolinsen
Bonbons in unseren Vereinsfarben blau und rot
 
Dann habe ich für jeden Mann ein kleinen Beipack-Zettel ausgedruckt!


Dann alles in die Dosen packen ...

Ich habe noch Schlüsselanhänger (passend zum Motto bzw. Kostüm) gehäkelt. Die Anleitung findet ihr HIER.

Den gesamten "Tagesbericht" findet ihr HIER


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken:  decorize, ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff,  sewcandoinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday,  merrymonday, flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts,  loulougirls, squishablebaby, Handmade Monday  ... Dienstag: creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures, apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife, ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, staceyembracingchange, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag:  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit, Flaunt-it-friday, freutag simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag: diy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom, mother2motherblog,  ourminifamily,    ...