Mittwoch, 29. März 2023

Projekt 3 - eine Temperaturdecke Februar 2023

 

In diesem Jahr häkel ich 3 Wetterdecken bzw. Temperaturdecken.

Decke Nummer 3 - eine Temperaturdecke mit einem einfachen Muster aus halben Stäbchen in Komination mit Luftmaschen ...

Die Monate:
Januar (inkl. Anleitung)

Heute zeige ich euch den Februar:


 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag:  handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Wochenende: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom,    ...  Sonstiges: ulrikes-smaating ein-kleiner-blog, ...

2 Kommentare:

  1. Echte Ausdauer, Anja! dein Stück für Februar sieht eher kühl aus. Trotzdem war es wohl auch schon ziemlich warm bei euch, das sieht man ganz deutlich. Eine tolle Sache! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. I love these blankets. They are so cute and can’t wait to try them.

    AntwortenLöschen