Seiten

Mittwoch, 18. März 2020

Kleine Überraschungstüte zum Frauentag ...



Wie gesagt ... am Sonntag (8.3.20) waren wir in Stendal zu den Landesmeisterschaften  - Beitrag HIER



Dafür habe ich (wie immer) Glücksbringer für alle Kinder gehäkelt ... 

Da aber an diesem Tag  auch der Internationale Frauentag war, dachte ich, es wäre mal an der Zeit unsere (Vereins) Frauenpower zu ehren!

Fräulein Tschi-Tschi ist mir ihren 16 Jahren schon eine wahre Künstlerin ... 

Bei ihr habe ich ein Bild "in Auftrag" gegeben. Ich wollte ein Bild, welches unsere Frauenpower zeigt...
Sie hat ein Bild gezeichnet (über Wochen), auf dem Personen aus allen Tanzgruppen zu sehen sind (gut - aus fast allen - das Männerballett fehlt ...)

Hier einige Zwischenaufnahmen ... von der ersten Skizze


... bis die ersten Figuren herausgearbeitet wurden ...


... bis zum fertigen Bild!


Das fertige Bild habe ich eingescannt, verkleinert und auf passende Postkarten geklebt...


Natürlich haben die Kinder auch alle eine Karte in ihre Überraschungstüte mit dem Glücksbringern bekommen ...


Und unsere Frauen (Betreuerinnen und Trainerinnen) bekamen passend zur jeweiligen Tanzgruppe eine gehäkelten Glücksbringer in ihre Frauentags-Tüte ... 

Als Tages-Motto hatte ich außerdem den Songtext von Snap! - Rhythm is a Dancer aufgeklebt ... wenn das nicht passend ist ... 


Rhythm is a dancer
It's a soul companion
You can feel it everywhere
Lift your hands and voices
Free your mind and join us
You can feel it in the air
Oh, it's a passion
Oh, you can feel it, yeah
Oh, it's a passion
Oh
Rhythm is a dancer
It's a soul companion
You can feel it everywhere
Lift your hands and voices
Free your mind and join us
You can feel it in the air
                                                     Titel von Michael Münzing und Luca Anzilotti

Und dann habe ich noch eingepackt:
einen Cappuccino
einen Herz-Lolly und Bonbons mit Herz
eine Gesichtsmaske


Meine Facebook-Gruppen: alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag:  handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, mariaelenasdecor, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: modernonmonticello, answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet idea. Love it! Thanks for sharing at Vintage Charm. xo Kathleen

    AntwortenLöschen