Samstag, 1. November 2014

DIY Zombie Braut


Mein Kind war am Nachmittag zur Geburtstagsparty ihrer Freundin geladen. Selbstverständlich sollte es eine GRUSELIGE, SCHAURIGE HALLOWEEN-PARTY sein.

Dafür musste ein passendes Kostüm her.

Im bekannten Aktionshaus habe ich ein Kommunionkleid sehr günstig ersteigert.
Sah - bevor ich mit der Zerstörung anfing - so aus:


Los gehts ...

 1.) Kleid ausbreiten und vereinzelt Beschädigungen / Schnitte / Risse hinzufügen ...

 2.) Heilerde anmischen ...

 3. Augen zu - und los "manschen" ...


4.) Rote Farbe (ich habe einfach Acrylfarbe genommen) nehmen - und aus Sicherheitsgründen die Wohnung verlassen und im Freien weiter der Kreativität freien Lauf lassen ...


Shirt und Schleier in gleicher Weise ruinieren!
Dann alles trocknen lassen und anschließend DRAUßEN ausschütteln, damit die überflüssige Heilerde (staubig) abfällt.

Make up:
Wir haben ja Brunchgäste ... und so gegen 14 Uhr und 3 Gläser Sekt später, fällt mir das Make-up sehr, sehr leicht ...

Ich habe auch zuerst eine Peel-of-Maske aufgetragen - das ergibt  SUPER HAUTFETZEN ...

  ... ein erster Blick in den Spiegel ...
Alles anziehen und GRUSELN ...



 Am Abend kam ein erschöpftes, aber glückliches Kind mit reicher Beute heim...



Ein schöner Tag ...

Die Impressionen unseres Halloween-Brunches sind hier zu sehen.

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi