Sonntag, 30. Dezember 2018

Das war mein Jahr ...


... und ich meine es auch so - DAS WAR MEIN JAHR !!!!

Sooo schnell ... und wieder ist das Jahr vorbei ...

Ich habe wieder soviel gebastelt, gehäkelt, gebacken,  ... einige Sachen habe ich nochmal rausgesucht ... 



... anderes habe ich noch gar nicht gezeigt ... aber das hole ich nach ... 
   (zum Beispiel die Jugendweihe / Fest zur Lebenswende von Fräulein Tschi-Tschi)


Sind alle eure Hoffnungen und Träume in Erfüllung gegangen? Habt ihr alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? 

Mein persönlicher Rückblick: es war ein sehr, sehr emotionales Jahr mit Höhen, aber auch mit Tiefen - wir haben gelacht und geweint, getanzt und gesungen, wir haben gewonnen und verloren - so ist das Leben ... 


aber das wichtigste das aller, allllllleeeeeerrrrrr wichtigste -  wir sind alle gesund und zufrieden!

ich wünsche euch eine guten Rutsch in ein neues gesundes und friedliches Jahr 2019 - ganz  liebe Grüße eure


Frau Tschi-Tschi
creadienstagdingsvomdienstag, handmadeontuesday,  freutag  ...