Dienstag, 13. April 2021

Der Mosaik-CAL ist geschafft!

 

Der Crochet Along Mosaik - Muster ist geschafft!


Einen Überblick mit allen Teilen (kostenlos) und auch eine PDF Anleitung findet ihr HIER

Meinen Arbeiten:

Meine 1. Decke arbeite ich in Sockenwolle*.

Nadelstärke 2,5

Farbschema: Zweifarbig
Mustersatz: 7 x
Größe: ca. 120 x 85 cm
Gewicht: ca. 600 g

 

 

Meine 2. Decke (Schachenmayr Bravo*)

Nadelstärke 3,5

Farbschema: 1 + 5 Farben (Wechsel fortlaufend)
Mustersatz: 7 x

Größe: ca. 180 x 120 cm

Gewicht: ca. 1.200 g

 

 

 

Den Schal arbeite ich auch mit Schachenmayr Bravo*.

Nadelstärke 3,5

Farbschema: 1 + 6 Farben (Wechsel je Mosaik-Muster)
Mustersatz:
3 x

Größe: ca. 200 x 50 cm

Gewicht: ca. 600 g

 

Und hier gleich noch die Trageprobe ...











Alle Beiträge zum CAL findet ihr HIER

Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal, sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdingehandmadeontuesday, homestoriesatozmyuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ducksnarow, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag: chiconashoestring, shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Tschi Tschi,
    ich mag deinen Blog und deine Ideen total gerne. Das Mosaikmuster ist einfach klasse. 😍 Nur leider trage ich keinen Schal, da muss ich wohl mal schauen ob es das auch für ein Dreieckstuch gibt. 🤔

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen