Seiten

Dienstag, 28. September 2021

Eine wunderschöne, bunte Stola häkeln!

 

Der Sommer-CAL ist vorbei ...

Über 140 Tage haben wir HIER gemeinsam an den Decken gehäkelt.

 

Jetzt habe ich es noch etwas erweitert ... auf diese Stola.

Die Größe der Stola:
ca. 230 cm x 50 cm

 

 

Die komplette Anleitung für die Decken und für die Stola (als PDF Download) gibt es HIER in meinem etsy-Shop.

Hier zeige ich euch die Stola ... beim Waldspaziergang ... die Fotos waren nicht geplant ... daher bin ich  ungeschminkt (aber um mich geht es ja nicht ... 😅)

 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ...  Sonstiges:  ulrikes-smaating, maikaefermemademittwoch, ein-kleiner-blog,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen