Dienstag, 10. Juli 2018

XXL Prosecco - Torte zum 30. Geburtstag


Jaaaaa ... schon wieder ... 

Ich kann nix dafür ... die "Torten" sind beliebt ...

Für meine Schwägerin habe ich zum Geburtstag eine etwas größere (und schwerere) Sekt - Torte "gebaut" ...

Eine genaue Bauanleitung findet ihr HIER, ein andere XXL-Torte HIER ... und noch mehr Candy-Cakes HIER ...

Auf los geht es los ...


1. Einkaufen ... 


ca. 40
Dosen-Set (48-Stück)*  oder  Dosen-Set (pink Flamingo 12 Stück)*

1 Packung Klopfer* bzw. ca. 14 Schnäpse 
1 Getränketablett*





 

Pralinen, Schokoriegel,  Erdnüsse
Pyramidenkerzen*





Als Grundlage / "Unterbau" habe ich ein Getränketablett genommen. Die Dosen draufstellen. Am Ende kommen an diese 1. Etage noch Schnäpse als Kerzenhalter ...


In der zweiten Lage kommen die Pralinen, Schokoriegel und Klopfer zum Einsatz.


Die 3. Etage besteht wieder aus Dosen.


Die 4. Etage besteht aus Erdnüssen und noch mehr Schokolade.


Und ganz oben ... nochmal Sekt und ein Teelicht!


Zum Schluß alles verzieren ... und jemand suchen, der die Tort in die 3. Etage trägt ...


Andere tolle Geschenkideen (einfach auf das Bild klicken)  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi




Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!