Dienstag, 12. Mai 2015

Geldgeschenk - Geschenk im Glas





Wir waren zu einer Jugendweihe eingeladen.

Wie im letzten Jahr (HIER) gibt es Geld ... 



Geschenke im Glas sind immer noch "in Mode" ... also, nichts wie ran ...

Man braucht:
1 leeres Glas
Süsskram im Maus und Froschform (z.B. Haribo)
Sand und Schotter
Grillkohle
etwas Moos
Knetmasse

und NATÜRLICH   Geld




Jetzt - Befüllen -  so habe ich es gemacht:

Also habe ich alles - in dieser Reihenfolge eingefüllt:

1. Schicht: Sand / Kies
2. Schicht: Schotter
3. Schicht (Grill)Kohle
4. Schicht: Knete
5. Schicht: Bares - also das Geld
6. Schicht: Kröten - Gummi-Frösche von Haribo
7. Schicht: Mäuse - aus Schaumzucker (auch von Haribo)
8. Schicht: Moos
 
Mein Beschriftungsbgerät:  Dymo Etikettenprägegerät*




 Und zum Schluss die Beschriftung:




FERTIG





Die Variante für Gruppen seht ihr HIER.

Die Party war SEHR FEUCHT (Regen, Regen und dann noch Gewitter ...) und SEHR FRÖHLICH.
Unser Geschenk kam sehr gut an ...



Andere tolle Geschenkideen (einfach auf das Bild klicken) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi