Dienstag, 17. März 2020

Viele kleine Schafe als herzige Glücksbringer häkeln


Ihr kennt mich ... die Landesmeisterschaften stehen an ... und ich habe für jedes Kind 😍 der Showtanzgruppe 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️  einen Glücksbringer 🍀🍀🍀 gehäkelt.

Als Glücksbringer für unsere süssen Schafe habe ich viele Schaf - Herzen gehäkellt.


Die kostenlose Anleitung dazu findet ihr HIER


Ich brauchte viele, viele  Einzelteile ...



Viele, viele Schafe ...


Da mein Auge nach der OP noch nicht soooooo toll ist, hat Fräulein Tschi-Tschi das Basteln und Fädeln und Gestalten der Namensanhänger übernommen!

Anleitung von youtube



Unser Tag bei den Landesmeisterschaften zeige ich euch HIER



Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, mariaelenasdecor, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: modernonmonticello, answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

4 Kommentare:

  1. hach neee, ist das süss, Anja! so viele schöne schafsanhänger :0) die hast du wirklich ganz klasse gemacht und die mädels sehen in ihren kostümen auch voll super aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, was soll ich sagen... ich fange jetzt schon wieder für das nächste Jahr an 😂😉👍
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süß!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. What a cute idea! Thanks for sharing at Vintage Charm! xoKathleen

    AntwortenLöschen