Dienstag, 17. März 2020

Die Landesmeisterschaften im karnevalistischem Tanzsport Sachsen-Anhalt - Stendal 2020


Am vorletzten Sonntag (8.3.20) waren wir in Stendal zu den Landesmeisterschaften im karnevalistischem Tanzsport - Sachsen - Anhalt ...

Früh, ganz, ganz früh  hieß es aufstehen ... und Glücksocken an ...


... und dann ging es los nach Stendal ...


... Kinder schminken, frisieren, ...


... Glücksbringer verteilen ... (seht ihr HIER und HIER)



... und dann aufgeregt Daumen drücken ...



... am Ende hat es gereicht für zwei Vizemeistertitel bei den Jugend - Mädels ... und eine Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften ...


Es war ja - wie gesagt - Frauentag ... und daher habe ich für üns Frauen auch kleine Überraschungen vorbereitet ... die zeige ich euch HIER ...



Für die Reporter vom Wochenspiegel hatte ich auch eine kleine Überraschung ... die zeige ich euch nächste Woche ...


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, mariaelenasdecor, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: modernonmonticello, answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen