Samstag, 16. August 2014

Frosch Fränkie - Häkelanleitung kostenlos


So, der Urlaub ist zu Ende ...

Jetzt heißt es erst mal alles auspacken, Wäsche waschen, Fotos sichten, ...


Näheres werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Während wir unterwegs waren, gab es in unserer Nachbarschaft Nachwuchs.
Die kleine Kimberly wurde geboren, also schnell mal eine kleine Überraschung fertig gemacht ... und zwar diesen süßen Frosch.
Dazu ein paar Glückwünsche ... und jetzt haben wir so ca. 215 Einwohner im Dorf !!!


Den Frosch habe ich bei DROPS gesehen und ich musste ihn nach dieser (kostenlosen) Anleitung gleich nachhäkeln!


Jetzt noch ab damit zu haekelliebe und (erstmals) zu kiddikram , zu Meitlisache, zu annemarieshaakblog, zu meertje, zu freutag, zu kuschelfreunde...

Euch noch ein schönes Wochenende. Die Waschmaschine ruft ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen