Montag, 23. November 2015

Adventskalender Nr. 4

Der nächste Kalender ... FERTIG!

Dieser ist für Fräulein Tschi-Tschi, oder besser gesagt, für die ganze Familie.

Im WWW günstig gebrauchte Familien- und Kinderfilme auf DVD gekauft (für weniger als 1 € pro Stück) und die fehlenden Nummern mit Schokolade (Ritter Sport) aufgefüllt.


Als Verpackung für die kleine Ritter-Sport Mini-Tafeln musste mein alter Duden (von 1988) dran glauben. Aktuell ist dieses Exemplar nicht mehr ;)

Die Filme werden in lila (Lieblingsfarbe) Geschenkpapier eingewickelt und in einer lila Geschenketasche verstaut.


Derweil fällt draußen der erste Schnee.


 Und dann ... immer mehr ... ohhhhhhh ... die schöne Adventszeit naht.


 Ich freue mich ... wann geht es los ... welcher Film wohl zuerst ausgepackt wird ...?

 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen