Montag, 15. August 2016

Star wars - Dekoration


Möge die Deko mit mir sein!


Vincents Tischdekoration zum Schulanfang:

1. Ein "space-iges" Tischband:

Mein liebster Mann hat mir 3 Laminat-Bretter zurecht gesägt und schwarz gestrichen.


Im nächsten Arbeitsschritt habe ich viele alte CD´s erwärmt und dann mit einer Schere in Stücke geschnitten.
 

Mit Acryl habe ich die Stücke wie bei einem Mosaik auf die Bretter geklebt.


Das Ergebnisgefällt mir ;)



Als Kerzenständer bzw. Windlicht - Gläser habe ich mir viele leere Gurken - / oder Marmeladegläser genommen ...




und Glas - Nuggets.



Diese habe ich ebenfalls mit Acryl fest geklebt.



Aus "Topfkratzer-Schwämmen" und Einweg-Kerzen wurden diese "UFO´s" !



Im nächsten Schritt bastelte ich (mal wieder) eine Girlande - Buchstaben gibt es HIER.



Laserschwerter brauchten wir aber auch noch ... diese tolle Idee habe ich HIER gesehen.
Aus Knicklichtern, etwas silbernem Klebeband und einem wasserfestem Stift entstehen so ganz schnell viele Laserschwerter ...



Für die Gäste habe ich Marmelade als Gastgeschenk bzw. Platzkarte gemacht. Für die Kinder gab es Seifenblasen - Schwerter:


Die passende Tischdecke (Samt - Meterware) mit eingepackt ... Blumen gepflückt ...



... und ... für tolle Fotos schnell noch einige Sprechblasen am PC geschrieben ... und diese tollen Masken (HIER - kostenlos) ausgedruckt.



Dann die Deko auf die Tische und die Party konnte steigen.

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12, herzlich-eingeladen , ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredriveoksanalikesit, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen