Mittwoch, 21. Februar 2018

Granny - Stripes Tuch häkeln - Anleitung kostenlos


Hier mal wieder ein Granny Stripes Tuch ... und in dieser Woche passend ... in meinen Vereinsfarben rot und blau ...

... und mein Wollregal liefert mir sofort den geeigneten Bobbel!


Bobbel - 150 g
Lauflänge - 750 m
Nadelstärke - 2,5
Anleitung: kostenlos HIER


Und was sagt der Blick aus dem Fenster ... ideales "Schal-Wetter" ... aber ich möchte langsam Frühling ...



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: ouicrochet, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein,, mooglybloglinky-ladies, Liebste Maschen  Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, loulougirls, squishablebaby, ... Dienstag: creadienstag, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, dagmarbleasdale, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, Mmi, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, aglimpseinsideblog, myrepurposedlife, ... Donnerstag: thepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, ... Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, Samstag: pamspartyandpracticaltips,  sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,   niftythriftythings, mother2motherblog, sunnysimplelife, ourminifamily, strawberrybutterscotch, acrosstheblvd,   ...

Kommentare:

  1. Schöne Farben! Passt sicher perfekt zu Jeans! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Schal ist sicher schön warm. Du hast ja schon viele Linkpartys, aber vielleicht magst du noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tuch, ich finde es immer wieder spannend wie diese Farbverlauf Garne nachher aussehen. Und ja, ich befürchte das Tuch kannst Du noch etwas gebrauchen. Aber mit den Farben ist es auch ideal für den Sommer am Abend um die Schultern oder an der See.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schickes Tuch! Gefällt mir ganz besonders gut! Und da es in deinen Vereinsfarben gemacht ist, gehört es bestimmt zu deinen Lieblingsstücken. Vllt. magst du es auch auf meiner neuen Linkparty unter https://lieblingstuecke.blogspot.de/ verlinken? Würde mich sehr freuen, dich dort begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Thank you for sharing with Party in Your PJs!

    AntwortenLöschen
  6. That's gorgeous. Love all those colors, they're so striking yet subtle at the same time

    AntwortenLöschen