Dienstag, 28. August 2018

Babydecke für Superhelden - Anleitung kostenlos


Ich bin Großtante geworden ... da wollte ich dem Baby etwas schenken (schenken = häkeln 😉) Die Frage war nur - was???

Doch dann war da mein Onkel (also der stolze Opa) und meinte:
bei dem Nachnamenmuss das Baby "Super" als Vornamen bekommen ...

Na klar ... da ist der (Nach)Name gleich mein Thema. Der kleine Junge bekommt also eine 

Superhelden - Babydecke

Der Kleine musste nach der Entbindung in ein anderes Krankenhaus verlegt werden - per Hubschrauber. Jetzt mal ehrlich - das Kind heißt HELD und fliegt schon am seinem Geburtstag - also doch ein echter SUPERHELD ...

Die Vorlage für das jedes Motiv (und noch mehr Superhelden) findet ihr kostenlos HIER bei Happyhooker.

Ich habe mir 6 Motive ausgesucht:

1. X-Men



2. Captain America


3. Batman


4. Spidermen



5. Superman



6. Hulk

Jedes Teil habe ich mit 3 Runden Granny Stripes umhäkelt.


Dann habe ich die Teile mit einem Kreuzstich zusammen genäht.






Abschließend nochmal mit einer Runde Granny Stripes und einer Runde Feste Maschen umhäkelt.


FERTIG!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: ouicrochet,  annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladiesHäkeldecke 2018, kiddikram decorize, ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcandoinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday, madincrafts, merrymonday, flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, loulougirls, squishablebaby, ... Dienstag: creadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, dagmarbleasdale, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, thediydreamer, grandmaideas, myrepurposedlife,       ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, staceyembracingchange, craftsalamodejannolson,  organized31, aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, Samstag: pamspartyandpracticaltips,  sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag: diy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,  ourminifamily, strawberrybutterscotch, acrosstheblvd,   ...