Freitag, 4. Januar 2019

Auf ein gesundes und friedliches Jahr 2019!


Als erstes wünsche ich euch allen noch ein gesundes, friedliches und gesundes Jahr 2019!

Letztes Jahr habe ich euch gefragt? 
Habt ihr Vorsätze gefasst? 

Meine Antwort war: 
ICH NICHT! 😃 Wer will schon im Januar Angst haben zu Scheitern? ICH NICHT!

... und wisst ihr was - ICH MACHE ES WIEDER GENAU SO !!!

Aber ganz "planlos" möchte ich auch nicht ins neue Jahr gehen ... wieder so mit netten Ratschläge an mich selbst:

 ... ich möchte genug  Zeit haben -  für meine Familie und für meine Freunde - und noch mehr zum HÄKELN, HÄKELN, HÄKELN und Basteln und Backen ...

... ich müsste könnte etwas Wolle abbauen ... ich haben einen ( und einen halben) Schrank voll damit ... 
ICH kann nie zuviel Wolle haben ... eigentlich ... 



Soll ich mal zusammenrechnen, welche Werte da im Schrank liegen? Lieber nicht! Ein (mein) Hobby kostet halt! 
Aber die Buchhalterin in mir, will es wissen ...

Am Jahresende werde ich es auswerten:
Wieviel ist weg? Ist was neu dazugekommen? Was habe ich davon gehäkelt? ...



In diesem Sinne  ... ein  HÄKELIGES NEUES JAHR  und liebe Grüße


Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
 creadienstag, handmadeontuesday,  freutag