Dienstag, 21. Mai 2019

Ritter häkeln - Anleitung kostenlos


Ich habe für "meine" Männer vom Männerballett kleine Ritter als Glücksbringer gehäkelt.

Die kostenlose (englische) Anleitung findet ihr HIER.

Statt Korken habe ich einen Besenstiel verwendet, den mein liebster Mann mir auf die richtige Länge gesägt hat.


Dann wurde gehäkelt:


und gefädelt - und geschnippelt ...


 ... und dann auch noch gemalt ...



Fertig! Ich habe die Ritter als Anhänger für die Überlebens-Sets für meine Tänzer gebraucht. 

Ich zeige sie euch HIER.



Den ganzen Tag findet ihr HIER



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies, amigurumi-love-linkparty, Liebste Maschenjoyofmotioncrochet, decorize, ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff,  sewcandoinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday,  merrymonday, flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts,  loulougirls, squishablebaby, Handmade Monday  ... Dienstag: creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures, apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife, ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, staceyembracingchange, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag:  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit, Flaunt-it-friday, freutag simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag: diy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom, mother2motherblog,  ourminifamily,    ...