Dienstag, 31. März 2020

Kleine Granny - Hasen häkeln


Ich habe nochmal diese Hasen gehäkelt ... die englische Anleitung findet ihr HIER

Ähnliche Hasen habe ich HIER gezeigt - die Anleitung ist DEUTSCH und kostenlos.


Diese rot - blauen Hasen habe ich für die "Nähfrauen" aus unserem Verein als kleine Osterüberraschung gehäkelt ...  Reste Sockenwolle - Nadelstärke 2,5


Meine Facebook-Gruppen: alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, mariaelenasdecor, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: modernonmonticello, answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

6 Kommentare:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi!
    Mein Gott sind die süß mit den langen Löffeln! Dankeschön fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sehen ja allerliebst aus. Da fängt die Häkelnadel direkt an zu rufen.... . 😁

    Habe einen schönen Tag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich nicht gelesen das es die Anleitung auf deutsch gibt? Die hat sich wohl jetzt versteckt...

      Kannst du mir mal bitte einen Tipp geben?

      Danke deine nähbegeisterte Andrea 🤗

      Löschen
    2. Nein, diese Anleitung gibt es nicht auf deutsch... nur für die anderen Hasen (in pink / rosa / Beeren Tönen) gibt es auf deutsch.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen