Montag, 8. Juni 2020

Crochet along #wirbleibenzuhause - Woche 4


Die 4. Woche ist geschafft ...

Wichtig: 
Bitte immer wieder kontrollieren - Maschenprobe!!!

Die Fäden am Reihenende könnt ihr entweder immer gleich mit verhäkeln (wenn das Muster es zulässt) oder fortlaufend vernähen ...


Mein Zwischenstand nach der 4. Woche:

Decke 1: Schachenmayr Bravo*


Decke 2: Schachenmayr Catania*


Decke 3: RicoDesign Creative Cotton dk + Gründl Cotton fun*



Decke 4: Sockenbobbel* (mein absoluter Favorit!!!)



Decke 5: Bobbel*


Alle Infos zur Großen Decke könnt ihr HIER nachlesen.

Decke 1: Schachenmayr Bravo*
 


Decke 2: Schachenmayr Bravo*


Decke 3: Schachenmayr Catania*
ich nehme diesen 6er Mix in "Meerschweinchen"-Farben - aber es gibt tolle Sets in rosa, grün, blau, pastell ...


Decke 4 : Socken-Minibobbel*



Decke 5 : Socken-Minibobbel*



Die passende  Facebook-Gruppe:  
                           crochet along #Wirbleibenzuhause - Decke

 Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

2 Kommentare:

  1. ach herrje! Anja, bei dir glühen ja die Nadeln :0) die sind alle wunderschön aber der bobbel hat eine tolle farbe! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Reihen wunderschön, jede hat etwas für sich.
    Viele Grüße
    Anni | www.antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen