Montag, 6. Juli 2020

Crochet along #wirbleibenzuhause - Woche 8 - die kleinen Decken


Die 8. Woche ist geschafft ...

Wichtig: 
Bitte immer wieder kontrollieren - Maschenprobe!!!

Die Fäden am Reihenende könnt ihr entweder immer gleich mit verhäkeln (wenn das Muster es zulässt) oder fortlaufend vernähen ...

Mein Zwischenstand nach der 8. Woche:

Decke 1: Schachenmayr Bravo*


Decke 2: Schachenmayr Catania*


Decke 3: RicoDesign Creative Cotton dk + Gründl Cotton fun*  - 




Decke 4: Sockenbobbel* (mein absoluter Favorit!!!)



Decke 5: Bobbel*


Die großen Decken zeige ich euch im nächsten Beitrag.

Die passende  Facebook-Gruppe:  
                           crochet along #Wirbleibenzuhause - Decke

 Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag:  handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen