Dienstag, 6. Oktober 2020

Eine kleine Party zum 70. Geburtstag ....

 Meine Mama feierte letzte Woche ihren 70. Geburtstag ... dafür haben wir alles toll dekoriert (auch wenn die große Party erst nach Corona gefeiert werden kann ...)

 

 
Wir ihr (auch im Shop) sehen könnt, habe ich ja eine große Künstlerin im Haus ...

Fräulein Tschi-Tschi hat natürlich etwas für ihre Oma gemalt ... und dann auf eine Tasse drucken lassen ...

Ein Familienporträt ... wir sind alle zu sehen ...

Und dann ... haben wir alles in ein Körbchen gepackt ... und was bekommt eine Großmutter ???
Natürlich Kuchen und Wein ... oder besser Schampus... und Oma-Bonbons ...




Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zum CAL #wirbleibenzuhause ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ...

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi!
    Wenn auch etwas anders als normal dürfte die Party definitiv gelungen sein - wie man sehen kann! Ich freue mich, dass du mit dem Geburtstagsbericht, der tollen Deko und den Geschenken (wobei mir die Oma-Bonbons ein Lächeln auf mein Gesicht zauberten!) beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen