Dienstag, 17. November 2020

Eine C2C Decke für den guten Zweck häkeln - Teil 2


Ich habe euch ja schon im ersten Beitrag (HIER) berichtet, dass diese Decke für einen "guten Zweck" gehäkelt wird ...

Inzwischen kann man es schon erkennen, oder???

Diese Decke häkel ich für die "MDR Strickaktion 2020".

Es werden Strick- und Häkelsachen gesammelt und an Bedürftige verschenkt!
Meine treuen Leser/innen wissen ja, dass ich schon mehrmals Sachen eingeschickt habe ... und mich immer freue, wenn dann etwas von mir Gehäkeltes im MDR-Studio sitzt ...

 

Meine Wolle ...

Meine Farben:
Schachenmayr Catania in den Farben:
A: (Pastellblau) 0384 - capri*

B: (Verkehrsgelb) 0280 - löwenzahn*

C: (Leuchthellorange) 0411 - mango*

D: (Lichtgrau) 0380 - kachelblau*

E: (Ultramarinblau) 0420 - monaco*

F: (Leuchthellrot) 0189 - jaffa*

G: (Papyrusweiß) 0173 - hellblau*

H: (Blond) 0100 - mimose*

I: (Karminrot) 0425 - bordeaux*

J: (Champagner) 0421 - denim*

K: (Hautfarbe)
0263 - soft apricot*
L: (Lichtblau) 0247 - wolke*

Die Decke wächst und wächst ...

Zwischenstand 24 %:

 Zwischenstand 37 % (und jede Menge Fäden ...):

Zwischenstand 46%:


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

3 Kommentare:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi!
    Wow, das wird eine tolle Decke und für einen guten Zweck noch dazu! Ich bedanke mich bei dir fürs Zeigen beim DvD und wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich bewundere deinen Fleiß und deine Ausdauer beim häkeln.
    Ich hoffe deine Decke wird dann auch beim MDR gezeigt.
    Leider gefällt meinem rechten Arm mein neues Hobby nicht so sehr und ich muss immer wieder Pausen machen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing at Vintage Charm. xo Kathleen

    AntwortenLöschen