Mittwoch, 19. Mai 2021

ESC - Party - die Corona-Variante ... und trotzdem wird es ein schöner Abend

 


Bevor jemand etwas sagt ... ja, die Fotos sind von unserer letzten ESC-Party VOR CORONA.

 

 

 

Wir sind schon immer ESC-Fans ... und in diesem Jahr findet er auch wieder statt ... und auch wenn unsere Party natürlich zu Hause (jede Familie für sich allein) stattfindet, werden wir wieder spielen ... und zwar wird vorher gelost ... und so feiern wir doch gemeinsam!

Und natürlich wird es bei uns kein Sauf - Spiel ... NEIN es geht und den Spaß ... UND die KRONE und (statt Alkohol ) ... um SÜSSES!

 

Also ... ihr braucht SÜSSES 

 

 

Dann braucht ihr die Spielbögen und Lose ...

Die Downloads gibt es HIER 

 

 

 

 

 

 Man kann sich auch zusätzlich noch Listen ausdrucken, wo man sich Notizen machen kann ...



 Die Krone und den Hauptpreis basteln ...

 

 

 

 

 Dann schminken und LOS ...

 

 

Ich hatte an unserem letzten Abend folgendes mit: 

Klebeband
Stifte für alle
Listen für alle
genügend Bonbons
leere Marmeladengläser ...

Jeder konnte seinen Namen ans Glas schreiben und auch sein Land-Los und sein "Effekt"-Los am Glas festkleben.

Dann natürlch auch noch das Ranking vorher tippen ... und die Spiele konnten beginnen ...






 Gewonnen haben wir nicht, ABER SPASS hatten wir ohne ENDE!

 

Hier einige Seiten, wo ihr Downloads findet.

ACHTUNG! Die Starterliste für Samstag ist erst nach dem 2. Halbfinale am Donnerstag vollständig, daher gibt es die aktuellen Listen auch dann erst!

Die ESC - Lose und auch eine Liste gibt es immer auf der Seite von langweiledich.net  und serieslyawesome.tv (evtl. mit ESC-Trinkspiel oder ESC 2021 als Suchbegriff) auf deutsch.

Dann gibt es die englische Seite:
missioneurovision.co.uk  da gibt es viele tolle Downloads im Menü ESC-Spiele

Da habe ich mir schon die Vorlagen für die Halbfinale für diese Woche geholt ...

 

Auch auf dieser englischen Seite findet ihr "Scorcards" zum ausdrucken.

Ich wünsche euch ALLEN einen tollen ESC Abend ...

Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal, contentemeant,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,   ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag: chiconashoestring, shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:   creativejewishmom,  ourminifamily,   ...

1 Kommentar:

  1. Looks like a fun way to celebrate Eurovision. I hope you enjoyed Eurovision this year too, despite not being able to do things with quite so many people. Thank you for being a part of the Hearth and Soul Link Party.

    AntwortenLöschen