Dienstag, 22. Juni 2021

Mal wieder eine "Sekt-Torte" zum Geburtstag ...

 

Eine liebe Freundin hat "genullt"  bzw. sie wurde 49+ 😉

Doch im Mai war noch Lockdown ... nichts ging ... und so haben wir die Torte mit Abstand geliefert und von weitem gratuliert ... ABER wir haben uns wenigstens gesehen ...

Ich habe schon öfters solche Torten gebaut. Ich mag manchmal Geschenke, die sich einfach "verbrauchen" ...

Meine größte Torte mit Bauanleitung findet ihr HIER.

 

Für diese Torte brauchte ich viel Sekt ( Dosen-Set (48-Stück)* )

 

außerdem 2 Deckel von Eimern (in meinem Fall 5 kg Senf und 10 kg Senf)



dann nur noch Klebeband, etwas Süsskram, einige Kerzen  und einen Kuchentopper "Happy Birthday" ...



 

und ... bäääämmmm ... FERTIG!

 

 

 

 Andere tolle Geschenkideen (einfach auf das Bild klicken)  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal, contentemeant,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstag handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,   ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag: chiconashoestring, shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag: creativejewishmom,  ourminifamily,   ...  Sonstiges: ulrikes-smaatingein-kleiner-blog,...

3 Kommentare:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    deine Torten sind der Hammer und ich hoffe ich denke daran, wenn ich mir in der nächsten "Geschenkfindungsphase" den Kopf zerbreche! Danke fürs Zeigen beim DvD, dir einen schönen Tag noch und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. What fun! Thank you for sharing at Party In Your PJ's.

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja,
    für solche torten muss man einfach auch ein klein wenig durchgeknallt sein :0) vielleicht sollte ich mich mal doch dran versuchen *kicher* deine werke sind einfach genial. Hast du nicht einen Tip für mich? wir haben am 6.8. Hochzeitstag und ich weiss noch gar nicht was ich meinem Mann schenken kann, stöhn......und ganz lieben Dank, fürs verlinken bei Magic Crafts :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen