Dienstag, 9. November 2021

Kleines Geschenk im Advent / Mitbringsel zu Weihnachten

 

Letzte Woche habe ich euch die Fotos bzw. Bastelei unserer Vereinweihnachtsfeier 2019 gezeigt (HIER) ... und wer genau hingeschaut hat, hat diese süssen Rentiere auf dem Tisch liegen sehen ...

 

Die kostenlose Vorlage als Download findet ihr HIER

Ich brauchte:
Fotokarton
Bastelkleber
eine Schere

Schleifenband*
Lutscher in Vereinsfarben (
Küfa Lutscher "American Cola)*)
Edding schwarz*
Edding Lackstift - weiß*

 

Ich habe den Fotokarton gefalten und die Rentiere als Kontur aufbemalt  ...

 

 

... dann alles ausschneiden, Augen ausmalen, Pupillen malen, ... Lollys einstecken, zusammenkleben ... 

 

... Schleifen drum ... 

 

 

 

FERTIG!

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi


Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
 
annemarieshaakblog,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ...  Sonstiges: kiddikramulrikes-smaating maikaeferein-kleiner-blog,...

4 Kommentare:

  1. Ist das niedlich.... Eine tolle Idee. 🦌 Da habe ich gleich einen kleinen Ohrwurm... Rudolph the rednose reindeer.... 🎶

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Frau Tschi-Tschi,
    viiiiiel Arbeit hast du dir gemacht mit dieser entzückenden Deko, aber es hat sich ausgezahlt! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Cute as can be. Please share this at Funtastic Friday Link Party.

    AntwortenLöschen