Dienstag, 29. November 2022

Wir basteln Klammern-Engel und Papiersterne aus Papiertüten ...

 

Heute zeige ich euch die Bilder von unserer Vereins-Weihnachtsfeier aus dem letzten Jahr. Damals mit Maske und Sicherheitsabstand ... aber wenigstens gemeinsam.

Ihr wisst, ich bin seit 25 Jahren aktive Karenvalistin und schreie immer laut HIER, wenn es ums BASTELN geht - und bei den Kindern helfe ich gern ...

Im letzten Jahr habe wir viele Engel und noch mehr Sterne gebastelt ...

Anleitungen für Sterne aus Papiertüten gib es im Netz unendlich viele ... ich habe mich HIER bei Rebecca von "Sinnenrausch" belesen.

Vorbereiten und "Probe" basteln ...

 

 

 

Die Idee mit den Engeln aus Klammern habe ich HIER bei Nicole von "Zauberpunkt"  gefunden. 

Auch hier ... die Vorbereitungen ...

... dann alles packen und los ...

 

Es wurden geschnippelt, geklebt, gemalt ... und die Ergebnisse waren WU-DE-SCHÖn ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Wochenende: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom,    ...  Sonstiges:  ulrikes-smaating ein-kleiner-blog, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen