Donnerstag, 28. Mai 2015

Geschenk im Glas zum "Verballern"



Die nächste Feier steht an ... unser Nachbarsjunge hat Jugendweihe.
Wir sind zwar nicht eingeladen, aber auf dem Dorf schenkt man den Nachbarn was ...

Ich wiederhole mich zwar, ABER ich stehe zur Zeit VOLL auf Geschenke im Glas ...

Hier - Ein Glas voll Glück und Sonnenschein ...
Hier - Ein Glas voll Kies, Schotter, Moos, Kröten, ...


Diesmal ein Junge - und begeisterter Schiedsrichter ...

Also gibt es ein
"Glas zum Verballern"

 Dafür benötigt Frau:
1 leeres (Marmeladen)Glas
1 Schokokugel (als Fußball)
1 Spielzeugfigur
 (mit viel Überzeugungskraft konnte Fräulein Tschi-Tschi sich von einer Lego Duplo Figur trennen)
etwas "Rasen" - ich habe Moos genommen, es gehen aber auch "Saure Schnüre" o.ä.
1 Zahnstocher
1 Geldschein (ich habe 20 € genommen)


Und dann geht es los:
Als erstes den Boden einfüllen - Moos oder grüne Süßigkeiten.
Dann die Figur, die Eckfahne und den Ball reinstellen.
FERTIG!



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi