Freitag, 26. Januar 2018

Hip-Hip Hurra! Ich habe Geburtstag!




Wow ... NEIN ... DOPPEL WOW!!!!

Ich darf meinen 4. Blog Geburtstag feiern!  Wahnsinn!

Ohne meine Leser bzw. Follower  wäre ich nicht da, wo ich heute bin!

DANKE!

Wie ihr in dieser Woche bestimmt schon bemerkt habt, habe ich mein  "Jubiläum"  auch gleich als Anlass für einige "Modernisierungen" genommen ...

Ich habe meinen Blog etwas umgestaltet und einen neuen Blog bzw. einen neue Seite eröffnet:

HIER auf    Frau Tschi-Tschis-Blogliste

könnt ihr meine Lieblingsblogs sehen,
andere tolle Blogs verfolgen,
und viele Listen mit verschiedensten Linkparties sehen ...

Noch etwas Statistik ... 
veröffentlichte Posts: 473
Klicks insgesamt    1.112.207
Follower / Abonnenten auf:
      meinem Blog     97
      Google+     123
      Facebook     380
      Instagram     34
      Pinterest     109
(Stand 26.01.2018)

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
 creadienstag,freutag,

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich zum 4. Bloggeburtstag. Haben wir ja fast gleichzeitig begonnen.
    LG zu Dir und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Auf noch viele weitere tolle Posts und liebe Kommentare.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen