Freitag, 30. März 2018

Häkeldecke 2018 - der Anfang


In diesem Jahr häkel ich wieder eine größere Decke.

Warum und wozu möchte ich noch nicht verraten ...

Ich verlinke die Fortschritte  HIER bei Bella und ihrer Linkparty ... viele näh-, strick- oder häkelbegeisterte Menschen sind auch in diesem Jahr wieder dabei ...

Meine Decke soll groß und bunt werden ... ich häkel eine  "Mandala Madness" - Decke ...


Die Anleitung ist kostenlos - und HIER bei Helen zu finden.

Es gibt die Anleitung in 16 (!!!) Sprachen:
englisch, deutsch, afrikanisch, arabisch, holländisch, dänisch, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, koreanisch, persisch, polnisch, russisch, spnisch und schwedisch!



HIER geht es direkt zu allen Teilen!

Aufgeteilt ist die Anleitung in 19 Teile.

Ich zeige euch jetzt die Decke nach:

Teil 1



Teil 2



Teil 3


Teil 4



Teil 5



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi