Montag, 18. Juni 2018

Mandala Madness - Decke - Anleitung kostenlos


 Ich häkel eine  "Mandala Madness" - Decke ...

Die Anleitung ist kostenlos - und HIER bei Helen zu finden.

Es gibt die Anleitung in 16 (!!!) Sprachen: englisch, deutsch, afrikanisch, arabisch, holländisch, dänisch, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, koreanisch, persisch, polnisch, russisch, spnisch und schwedisch!


Aufgeteilt ist die Anleitung in 19 Teile.

Ich habe euch die Links zu Anleitungen direkt zusammengestellt.

Ich habe HIER Teil 1 bis 5 gehäkelt.

Teil 1 - alle Sprachen



Teil 2 - alle Sprachen

 

Teil 3 - alle Sprachen

 

Teil 4 - alle Sprachen

 

Teil 5 - alle Sprachen

 


Ich habe HIER Teil 6 bis 8 gehäkelt.

Teil 6 - alle Sprachen

 

Teil 7 - alle Sprachen

Teil 8 - alle Sprachen


Ich habe HIER Teil 9 bis 11 gehäkelt.

Teil 9 - alle Sprachen

 
Teil 10 - alle Sprachen

 
Teil 11 - alle Sprachen



 Ich zeige bald  ...
Teil 12 - alle Sprachen
Teil 13 - alle Sprachen
Teil 14 - alle Sprachen
Teil 15 - alle Sprachen
Teil 16 - alle Sprachen
Teil 17 - alle Sprachen
Teil 18 - alle Sprachen
Teil 19 - alle Sprachen


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi