Mittwoch, 12. Dezember 2018

12 von 12 im Dezember - heute Schulprojekt



12 von 12 im Dezember ... und heute ist Projekttag in der Schule ...


 

Auch in diesem Jahr bin ich zum Weihnachtsprojekt in der Schule (schon mein 5. Jahr)  ... Marmelade kochen ... Großproduktion

Wir haben in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt ...


6 Sorten - 250 Gläser Marmelade !!!


Nach dem Mittag sind kreative Eltern gefordert ... da habe ich mit 11 Teenagern Lesezeichen gebastelt ...

Also - hier mein (anstrenger, lauter, lustiger, weihnachtlicher, duftender, leckerer) Tag: 

1.   6:38 Uhr ... schnell einen Kaffee


2.   8:06 Uhr ... das Obst wartet



3.   8:06 Uhr ... viele "Wichtelmänner" bei der Arbeit


4.  8:52 Uhr ... Orangen raspeln, schneiden, pürrieren  ...


5.   10:53 Uhr ... überall wird Marmelade gekocht ...


6.   11:49 Uhr ... die Tische füllen sich ...


7.   12:05 Uhr ... Qualitätskontrolle ... 😋😆 ...


8.   12:35 Uhr ... mein Kreativangebot für die letzte Stunde - fleixibele Lesezeichen"...


9.   13:37 Uhr ... die Kinder haben Spaß - es entstehen allerhand Lesezeichen ...


10.  14:34 Uhr ... aufräumen  ...


11.  14:48 Uhr ... aber hier möchte jemand Streicheleinheiten  ...


12.  15:28 Uhr ... jetzt habe ich mir eine Pause verdient  ...


Liebe Grüße
 
Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
12-von-12, creadienstag, freutag, ...