Dienstag, 4. Dezember 2018

Silvester mit Kindern feiern - Spiele & Spaß


Nachdem ich bereits im letzten Jahr - HIER und HIER  diese Tüten gebastelt habe ... und diese wirklich der Knaller war ... habe ich gedacht ... mache ich dieses Jahr wieder ... und verschenke es als Weihnachtsgeschenk ...  


Also - los gehts ...

 Spiel, Spaß & Unterhaltung am Silvester - Abend

Mit diesen Countdown Tüten kann der Silvesterabend kommen.
 
Zur Unterhaltung der Kinder und der Erwachsenen habe ich diese Tüten vorbereitet ... 
Dafür brauche ich: - Papiertüten in verschieden Größen - kostenlose Vorlagen für Uhren (gibt es unendlich viele im Netz) - und meine  "Zutaten" für die Tüten ...

Geplant ist um:


19:00 Uhr - Luftschlangen, Luftballons und Knicklichter


19:30 Uhr - Tischfeuerwerk

 
20:00 Uhr - ein Erinnerungsblatt und Stifte (ähnlich gesehen HIER - Zeitkapsel)
Jedes Kind bekommt ein Blatt Papier und einen Bogen mit Aufklebern ... dann wird 
1. Die Hand auf das Blatt gelegt und mit einem Stift umrandet
2. Die Fragen beantwortet  


20:30 Uhr  - draußen (etwas Kinderfeuerwerk)  knallern



21:00 Uhr - Tierrätsel  z.B. HIER und Erzgebirgsche Mundart HIER im  www gefunden und Süssigkeiten (für die Gewinner)


21:30 Uhr - Hüte und Haarreifen, Fotozubehör  - anschließend Gruppenfoto



22:00 Uhr - Blei gießen 


22:30 Uhr -  Glückkekse


23:00 UhrTröten


23:30 Uhr - Ausmalbilder (kostenlos aus dem Netz) und Stifte



Fertig! Ich hoffe, Countdown Bags sorgen auch in diesem Jahr wieder  für eine spannende Party zu Silvester mit den Kindern.


Alle anderen Silvesterbeiträge:

Silvester to go 

Spiel, Spaß & Unterhaltung am Silvester - Abend - 2016

Silvester mit Kindern feiern - Spiele & Spa- 2017


Countdown-Tüten - Spaß für die ganze Familien am Silvesterabend- 2019

 

Silvester Spaß - Countdown bags für Teenager - 2019

 

Silvester to go - eine kleine Überraschung - 2019

 

Tolle Ideen für den Silvester-Abend - in diesem Jahr einfach ANDERS!!! - 2020

 

kostenlose Druckvorlagen / Downloads für Silvester

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi