Dienstag, 17. September 2019

Fräulein Tschi-Tschi´s Fest zur Lebenswende - die Party



Die Vorbereitungen zum großen Tag seht ihr HIER ...

Dann kam der große Tag... Der Wetterbericht sagte Regen und Gewitter voraus !!! 


Wir kamen noch trocken in die Kirche … dann kam der Regen, der seit Wochen fehlte …


Wieder zu Hause … der liebste Mann holte Schirme für uns Mädels …


...  auf dem Weg zum Zelt versank ich schon im Schlamm … also Gummistiefel an … ich möchte nur mal einwerfen – Luftfeuchtigkeit und frisierte Locken ?!?!
Selbst der Hund – klatschnass …

Bei uns wurde (genau an dem Tag !!!) der Fußweg gemacht – also einen Steg für die Gäste bauen …


Punkt 3 Uhr: Der Regen war weg. Die Temperaturen waren sehr angenehm. Alle Gäste kamen. Die Feier konnte starten. Wir hatten die Kleiderordnung schon etwas gelockert – mein Mann mit Jeans und ohne Krawatte – wir Mädels mit flachen Schuhen – und nach dem Kaffee – unsere Tochter mit Jeans und T-Shirt ...

Es war ein toller Tag. Unsere Tochter war anwesend – bis ihre Freundinnen kamen … 

Die Kinder waren alle im Pool – und ein paar Tage später krank (sooo warm war es halt nicht …) 

Der Tag, der Abend, die Nacht - waren wunderschön.

Die Nacht war kurz .... und der nächste Tag war dann nochmal etwas anstrengend … alles wieder aufräumen und abbauen ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):   decorize,  ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff,  sewcandomade-by-you-monday,  merrymonday, flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, clairejustineoxox, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures, apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, staceyembracingchange, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag:  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit, Flaunt-it-friday, freutag simplysweethome,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom, mother2motherblog,  ourminifamily,    ...