Dienstag, 1. Juni 2021

Ulrike feiert Geburtstag ... und wir feiern alle mit!

 

Heute feiert Ulrike ihren 9. Blog Geburtstag nach ... und hat mit einer tollen Aktion zum Mitmachen eingeladen.

Was habe ich mir nur dabei gadacht? Ich bekomme zwar sehr gern Post, aber Karten schreiben oder gar Karten basteln (???) ... ich gestehe ... das ist nicht meins ...

Nun ja, ich fand die Idee so toll ... und habe ich angemeldet.

Ich durfte Vanessa alias Freulein Linka "bewichteln" ...

Zuerst habe ich ihren wunderschönen Blog besucht, dann den ausgefüllten Fragebogen studiert ... und mir dann Gedanken gemacht ...

Ich habe ihr ein Päckchen gepackt ... mit einem kleinen Mut-Mach-Bärchen (die kostenlose Anleitung findet ihr HIER

 

und einer meiner Mottotassen

Vanessa näht gern, da dachte ich ... passt! 

 

 

Dann war da nur noch das "Karten-Problem" ... 😉

Zum Glück habe ich eine Künstlerin im Haus, die mich gestalterisch tatkräftig unterstützt hat. Ich habe geschrieben, meine Tochter hat gemalt... 😅

Liebe Ulrike! 

Dir wünsche ich alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Deine Party-Idee ist genial. Dein Blog ist toll... du weißt, wie neidisch (oder eher begeistert) ich deine Qulilt-Arbeiten bewundere. Ja, über Harry Potter brauchen wir nicht reden ... da sind wir Beide Fans ...

Deine Aktionen sind immer toll (vor allem, wenn du mich erinnerst...), mach bitte weiter so!

Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute - vor allem für den Heilungsprozess deiner Schulter.

*******************************************

Liebe Vanessa!

Ich freue mich, dass dir hat mein Päckchen gefallen hat. Mir hat es Spaß gemacht, zu überlegen, womit ich dir eine Freude bereiten kann ... und sogar das Brief schreiben war toll!

*******************************************

So ... und dann ... dann war ja da noch mein Paket ...
Ich habe jeden Tag auf die Postfrau gewartet ... und dann, dann war es da ...

Es war wie Weihnachten. Ich kann es gar nicht beschreiben, ich wusste ja wirklich NICHT, was mich erwartet ... und dann ... 

Alles war toll verpackt ... es raschelte und knisterte ... ich riss es alles runter ... und dann ... FREUDE ... wirklich ... WIE WEIHNACHTEN ... 

 

Ich habe es ausgepackt ... und mich gefreut ... dann bin ich zum Teenager und habe ihr alles gezeigt ... und mich gefreut ... dann bin ich zu meinem Mann ... und mich noch immer gefreut ... und dann habe ich die Tasche fotografiert und meinen Näh-Freundinnen gezeigt ... und mich gefreut!!!


Liebe Elke!

Bei dir möchte ich mich für mein (wirklich - genau MEIN) Wichtel-Paket bedanken!

Du hast mir eine riesige Überraschung bereitet. Die Tasche ist der Knaller ... ach was ... DER OBER-KNALLER !!!!! Und dann noch Wolle und was zum Malen und Anhänger und Schokolade und ein Stempel (!!!! KNALLER !!!!)

Also auch nochmal auf diesem Weg - ganz, ganz herzlichen Dank!

 

 

 

 

 




Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal, sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday,  lifeandlinda ... Dienstag:  handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ...  Sonstiges: ulrikes-smaating maikaefer, ein-kleiner-blog,...

16 Kommentare:

  1. Hallo Anja, vielen Dank nochmals für das tolle Wichtelgeschenk! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa! Lieben Dank, es freut mich, dass es dir gefällt 😊! Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    auch hier lese ich, dass alle glücklich sind, die Aktion ist somit voll gelungen und Du hast nun ein perfekten Wollparkplatz für deine Knäul bekommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu... jaaaaaa, genial 😀👍👍👍.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    oh wow, die Tasche, die du bekommen hast ist wirklich der Knaller - und mit so tollem Inhalt! Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja,
    ach was: ich freue mich viiiel mehr, das du bei mir vorbeischaust und das du mitgemacht hast: Ganz lieben herzlichen dank nochmal! dein päckchen für vanessa finde ich voll süss- so einen süssen mutmach bären! und die karte ist der knaller, das talent ist ausbaufähig! die tasche sieht höllisch genial aus und der stempel passt ja haargenau dazu. Superschön, so viele tolle sachen! ich hoffe doch ganz stark, das du bei der nächsten aktion wieder mit dabei bist, ich würde mich freuen :0) ich hoffe, du hast zu halloween noch nichts vor, hmmmm? :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike
      Danke, danke, ja, ja, ja nein 😊👍
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  6. Die-kreative-Nadel.com1. Juni 2021 um 22:12

    Liebe Anja das Päckchen passt sooo gut zu Dir, kein Wunder, dass Du mit dem Freuen nicht fertig wirst. Auch das Päckchen, das Du verschickt hast ist ganz toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, ja... es passt perfekt 👍😀.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  7. Zwei wunderschöne Päckchen sind das gewesen und deine Tochter malt ja megatoll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wow, deine Tochter ist eine richtige Künstlerin. Die Karte ist ja der Wahnsinn.
    Aber auch Bärchen und Tasse sind toll.
    Und auch du wurdest reich beschenkt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, so tolle Geschenke, wunderbar, die Tasche und der Wollestempel sind ja der Knaller, aber auch die schöne Garnrolle, einfach zauberhaft! Deine Tochter kann superschön zeichnen, da musst Du das nicht selbst können ;o)
    Hab viel Spaß mit all den schönen Wichteleien, liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Da ist eine wirklich schöne Aktion zu Stande gekommen! Schöne Wichteleien wechselten hin und her. Ist ja nicht immer so einfach, nicht wahr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen