Sonntag, 26. September 2021

Unser Sommer CAL ist geschafft ...

 

Wir haben wieder es geschafft ...

20 Wochen sind vorbei ...

Hier die fertigen Decken ...

 

Decke 1:

Decke 2:

Decke 3:

Decke 4:

Decke groß - das ist der Rest von 2 kg Wolle ...

... und hier die Decke ... ca. 200 x 140 cm



Tja ... der Sommer-CAL ist geschafft ... ich hoffe, es hat euch gefallen! Bis bald!

Die einzelnen Tage bleiben weiterhin kostenlos im www stehen. Wer eine komplette Anleitung als PDF haben möchte, findet sie HIER in meinem etsy-Shop.

Am Dienstag habe ich noch eine kleine Überraschung ... 😉




Alle Infos zum CAL findet ihr HIER

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag: creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen