Montag, 20. Dezember 2021

Winter-CAL 2021 - Türchen Nummer 23

 

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Heute geht es weiter ... es folgt die Umrandung ...

Türchen-Nummer 23:

Ab jetzt ist die Anleitung für alle identisch.

Der Rand ist einfach und schnell gehäkelt ... immer im Wechsel:

1 feste Masche, 1 Luftmsche 

Ecken:
in jede Ecke häkeln wir:
1 FM, 2 LM, 1 FM

Wir häkeln heute 3 Reihen Rand, nach jeder Reihe die Arbeit wenden.

Reihe 1: Farbe weiß bzw. grau

Reihe 2 : Farbe rot bzw. gelb

Reihe 3 : Farbe rot bzw. gelb

Meine Kleine Decke:

 

 

 

Meine große Decke:

 



Alle Beiträge  zur Decke findet ihr HIER
Die passende Facebook-Gruppen 
... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen