Dienstag, 10. Mai 2022

Eine gehäkelte Puppe für Luna

 

Zum 1. Geburtstag von Luna habe ich eine Mini-Version als Puppe gehäkelt.

 

 

 

 

 

 

 

FERTIG!



 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag:  creativejewishmom,    ...  Sonstiges:  ulrikes-smaating maikaefermemademittwoch, ein-kleiner-blog,, karminrot, carosfummeley, Stricklust,creativsalat,jenaeht,...

2 Kommentare:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    ich kann mir vorstellen, dass diese entzückende Püppchen Lunas Lieblingsknuddelding wird. Meins wärs auf jeden Fall. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Puppe ist ja super goldig! Ich nehme gerade Häkelunterricht bei der Großtante meines Mannes. Ich hoffe, dass ich dann bald auch noch andere schöne Dinge (außer meinem Topflappen, an dem ich gerade arbeite) machen kann.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen