Dienstag, 2. August 2022

Meine Temperaturdecke 4 - Juni 2022 - Halbzeit

 

In diesem Jahr häkel ich 5 Wetterdecken bzw. Temperaturdecken.

Hier seht ihr meine Decke Nummer 4 - meine Temperaturdecke mit monatlichen C2C-Granny

Anleitung  HIER

Die Monate:
Januar
Februar
März
April
Mai

Heute zeige ich euch den Juni :

Meine Farben:


 

Und da Halbzeit ist, habe ich schon mal alle bisherigen Teil miteinander verbunden ...

 

 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen