Dienstag, 5. Dezember 2023

Weihnachts-CAL 2023 - Türchen-Nummer 20

 

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Heute geht es weiter ...

Und hier kommt das Muster für die Türchen -Nummer 20:

 

Und so sehen meine Decken aus ...

Die kleine Decke:

 

 

Die große Decke:

 



 
Alle Beiträge zu diesem CAL findet ihr HIER

Meine Facebook-Gruppe zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen - hier könnt ihr euch austauschen und helfen!

bis morgen und liebe Grüße


   Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
handmadeontuesday thestitchinmommy, creativejewishmom,  ulrikes-smaating ein-kleiner-blog, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen