Samstag, 30. Dezember 2023

Zum Jahresende...

 


Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende ... es ist so viel Leben passiert! Es war kein einfaches Jahr.

Es gab unendlich viele wunderschöne und einzigartige Momente. Es gab so viel Liebe, so viel Glück ... aber auch so viel Schmerz, so viel Trauer, ...
Es sind tolle Ziele erreicht worden, andere Sachen haben nicht funktioniert ...
Auf manche Lebenserfahrung kann man verzichten, aber danach geht es leider nicht ... so ist das Leben, leider läuft nicht immer alles nach Plan. Aber alles im Leben hat einen Sinn, wer weiß ...

Umso mehr starte ich erwartungsvoll in das neue Jahr.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024!

Meine Pläne und Ziele und Wünsche für 2024 ...
Ich wünsche mir nur - mehr den je - Gesundheit für mich und meine Lieben! Sie ist das Wichtigste!!!

Vorsätze für dieses Jahr: 0 !!!

Pläne ... VIELE ... 

Für meinen Blog kann ich sagen ...
     IDEEN - viele, sehr viele
                aber
     zu wenig Wolle und zu wenig Zeit ...

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    nochmal gute Besserung für dich und deine Lieben, man kennt dich sonst nur mit viel Tatendrang und optimistischer Energie. Das Leben meint es nicht immer gut mit einem, ich weiß das...trotzdem: ich wünsche dir noch ein frohes neues und hoffentlich gesundes Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0) ich drück dich mal ganz lieb!

    AntwortenLöschen