Dienstag, 22. April 2014

Bärnie - ein gehäkelter Bär - kostenlose Häkelanleitung


Es ist schon einige Zeit (2011) her, da wollte ich einen Teddy häkeln. Ich fand im hier bei Sandra  diese tolle gratis Anleitung zum Häkeln eines Bären.

Tolle - ich war gerade dabei, häkeln wieder neu zu entdecken! Aber passende Häkelanleitungen zu finden, war gar nicht so einfach. Und dann fand ich den Bären "Robert Rainbow". Eine deutsche Anleitung zum Häkeln eines Bären. Und dann auch noch kostenlos. Prima.

So fing also alles an:
 


Bärnie ging auf Reisen:


(hat auch die ein oder andere feuchtfröhliche Nacht hinter sich gebracht)
Der Häkelbär begleitete uns ein Jahr lang und wurde dann inklusive (Kinder)Reiseköfferchen und Fotobuch zu Weihnachten an meinen Bruder verschenkt.

Seitdem erlebt Bärnie noch viele, viele, viele .... und aufregendere Sachen!

Inzwischen hat Bärnie noch viele Geschwister gekommen:

Diese Beiden waren ein Geschenk zur Goldenen Hochzeit.



"Hubärt" war für Huberts runden Geburtstag.



Und auch den Hasen habe ich in abgewandelter Form so gehäkelt.

Und jetzt damit zu kuschelfreunde

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi