Mittwoch, 20. Dezember 2017

Wunderschönes Häkeltuch - kostenlose Anleitung in 10 Sprachen (Lost-in-time)


Ich habe es endlich getan ... ich habe mein 1. "Lost in Time" - Tuch gehäkelt!!!

Jetzt kann auch ich bestättigen ... es besteht Suchtgefahr ...

Ich liebe ja Bobbel ... und in meinem Wollschrank (jaaaa ... inzwischen ist es ein ganzer Schrank voll Wolle ...) hatte sich dieser wunderschöne Bobbel versteckt ...


Bobbel - ca. 250 g - z.B. von
Lady Dee*
Lauflänge - ca.1.000 m
Nadelstärke - 3




Anleitung: kostenlos von Johanna Lindahl  in 10 Sprachen.

Unter diesem Link - Lost im time- findet ihr die Anleitung in diesen 10 Sprachen :

Deutsch, Svenska, English (US-terms), Danish, Dutch, Suomeksi, French, Spanish, Russian, Turkish
Und dann ging es los ...



Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

   Frau Tschi-Tschi

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!