Mittwoch, 30. August 2017

Ein Geldgeschenk zur Hochzeit ... und einige Impressionen


Am Samstag haben

Andrea & Sven 

geheiratet. 

Wir, als "Männerballett" waren eingeladen ...

Es musste also ein Gruppengeschenk her ...

Im Urlaub habe ich schon 2 kleine Bären gehäkelt - HIER


Dann wurde alles ge- bzw.verpackt.

Ich habe eine kleine Holzbox gekauft und diese mit Tafelfarbe gestrichen.


Fräulein Tschi-Tschi hat die Kiste anschließend beschriftet.

 
Das gesammelte Geld wurde in Kleingeld gewechselt und in ein Glas gepackt.



Damit war das Geschenk schon fertig ... 😍


Zum Schluß noch einige Eindrücke von der Hochzeit bzw. Party ... vor lauter "Feierei" habe ich glatt das Knipsen vergessen ....

Aber einige Fotos kann ich zeigen ... DIESE SCHUHE SIND DER HAMMER !!!!


Unser Männerballett ... inkl. Bräutigam ... macht die "Raupe" ...


Einige Ideen habe ich mir auch mitgenommen ... und gleich in meinem Kopf gespeichert ... MUSS ICH NACHMACHEN ...

... unsere Platzkarten  ...



 ... es hingen auf der Toilette  😉 "Komplimente to go" ... ich habe ein schönes Kompliment von meinem tollen Mann bekommen.



... und für den Heimweg ... oder den Sonntag - Morgen ... eine Flasche Wasser - gleich mit Kopfschmerz-Tablette ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday,  theartofhomemaking, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  ...
Dienstag: liverandomlysimple, diybydesign, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesdayhomestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars, Mmi, snapcreativitythediydreamer, adventuresofmel, grandmaideas, fromevijawithlove, ...
Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, artsyfartsy, answerischoco, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty, tryit-likeit, craftsalamodejannolson,  uptodateinteriors, organized31, charmbraceletdiva, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom, sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend,  simplysweethome, designdininganddiapers,  mysuburbankitchen, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  ...
Wochenende:  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrivediy180site,  pleasuresofthenw, pamspartyandpracticaltips,  findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   ...

3 Kommentare:

  1. Looks like a wonderful wedding - and what a lovely, thoughtful gift! Thank you so much for sharing, and for being a part of the Hearth and Soul Link Party. Hope to 'see' you again this week!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh what a fun wedding, those guys look like they're having a ball! The bride looks beautiful, love her dress:) Thanks for sharing at Vintage Charm!
    xo Kathleen|Our Hopeful Home

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet fun gift for the bride and groom! I always love handmade gifts with love over store-bought ones! I would have appreciated such a gift. The wedding was lovely. Those shoes!

    AntwortenLöschen