Mittwoch, 27. November 2019

MDR Strickaktion 2019



Auch in diesem Jahr habe ich an der MDR - Strickaktion teilgenommen ... und für den "guten Zweck" gehäkelt ...




Noch etwas "Werbung" in eigener Sache ... ich habe eine Facebook-Gruppe eröffnet ... und ihr seid eingeladen ... alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... ist erwünscht ... HIER findet ihr die Gruppe!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies, amigurumi-love-linkparty,  handmadeontuesday, freutag, ...

1 Kommentar:

  1. Super, super! Charity ist immer gut, toll gemacht! ♥ ♥ ♥
    LG & eine schöne Adventszeit
    Nata

    AntwortenLöschen