Dienstag, 30. Juni 2020

Geburtstagsparty to go - Geburtstag im Glas


Ich habe schon oft Kleinigkeiten im Glas verpackt ... HIER

Und heute habe ich (wieder mal) eine kleine 

Geburtstagsparty to Go


verschenkt.


Zum 13. Geburtstag als kleine Überraschung beim Training ...


Zutaten:
 
Verpackung:
ein leeres Glas 
eine Serviette
etwas Band oder Kordel
evtl. Verzierung - was so da ist - ich habe eine Kunstblume genommen


Inhalt:
Konfetti
Luftschlangen
Luftballons 
Tröten 
(Geburtstags)Kuchen mit Kerze 

 einige Süssigkeiten
eine "Happy Birthday" Krone 



Die Kerze habe ich am Kuchen befestigt.


Dann habe ich das Glas gefüllt ... zuerst Konfetti und danach alles andere ...


Zum Schluß die Krone und etwas schi-schi dran ... fertig ... 


Das Geschenk ist schnell gemacht, ist günstig und trotzdem kommt es immer toll an!

  
Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zum CAL #wirbleibenzuhause ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): annemarieshaakblog, ,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

3 Kommentare:

  1. Liebe Frau Tschi Tschi,

    vielen Dank für die Idee, das könnte perfekt passen wenn sich bis zum Geburtstag meiner Tochter vielleicht doch wieder alles ändert. Ich brauche Gläser.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. so sweet, love it! (and this is something one could send to loved ones) thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen