Mittwoch, 10. Mai 2023

Die Vorbereitungen für den ESC laufen ...

Die Vorbereitungen laufen ... am Samstag ist es soweit ... ich bin im ESC Fieber ...

Die Fotos sind natürlich vom letzten Jahr ...

 Für unsere ESC Party brauchen wir ...

einen Pokal mit Gravur*


... Fanartikel und Süßkram in schwarz-rot-gold ...

 

Dann braucht ihr die Spielbögen und Lose ...

Die Downloads gibt es HIER 

Man kann sich auch zusätzlich noch Listen ausdrucken, wo man sich Notizen machen kann ...

Ich hatte an unserem letzten Abend folgendes mit: 

Klebeband
Stifte für alle
Listen für alle
genügend Bonbons
leere Marmeladengläser oder Becher ...

Jeder konnte seinen Namen ans Glas schreiben und auch sein Land-Los und sein "Effekt"-Los am Glas festkleben.

Dann natürlch auch noch das Ranking vorher tippen ... und die Spiele konnten beginnen ...

Hier einige Seiten, wo ihr Downloads findet.

Die ESC - Lose und auch eine Liste gibt es immer auf der Seite von langweiledich.net  und serieslyawesome.tv (evtl. mit ESC-Trinkspiel oder ESC 2021 als Suchbegriff) auf deutsch.

ACHTUNG! Die Starterliste für Samstag ist erst nach dem 2. Halbfinale am Donnerstag vollständig, daher gibt es die aktuellen Listen auch dann erst!

ACHTUNG! Die Starterliste für Samstag ist erst nach dem 2. Halbfinale am Donnerstag vollständig, ACHTUNG! Die Starterliste für Samstag ist erst nach dem 2. Halbfinale am Donnerstag vollständig, daher gibt es die aktuellen Listen auch dann erst!daher gibt es die aktuellen Listen auch dann erst!

Da habe ich mir schon die Vorlagen für die Halbfinale für diese Woche geholt ...

Dann gibt es die englische Seite:
missioneurovision.co.uk  da gibt es viele tolle Downloads im Menü ESC-Spiele

Viel Spaß ...

Meine Listen sind schon gedruckt ...

 

Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ...
handmadeontuesday, freutag, ulrikes-smaating ein-kleiner-blog, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen