Donnerstag, 7. September 2023

Es ist Sonntag ... und plötzlich landest du in einem Podcast ... "Bitte Klatsch´n"

 

Es ist Sonntag ... und plötzlich landest du in einem Podcast ...

Ja, genau so ist es mir passiert ... 

Letzten Sonntag, morgens um 10 ... ich hatte mir gerade überlegt, was ich so alles bis zum Nachmittag erledigen möchte ... und plötzlich klingelt das Telefon ...

Volker ist dran: "Ja, hallo Anja ... kann ich kurz kommen ... für den Podcast am Mittwoch ... "

Bei youtube findet ihr Volkers Podcast  "Bitte Klatsch´n" HIER 

 

 

 oder auf spotify - HIER

Hmmmm, ich hatte nicht wirklich was vor, also klar, gib mir kurz Zeit und dann kann es losgehen ...

Wir kennen uns schon ewig ... ich kenne ihn (oder eher Ute), da war ich noch ein Schulkind ...
Meinen Berufswunsch verdanke ich ihr, aber dann kam die Wende ... trotzdem waren wir Jahre später Kolleginnen ...

Wir wohnen auf dem Land, wir sind im gleichen Verein und wie gesagt, wir kennen uns schon ewig und zack stehen die Mikros auf dem Küchentisch ...

Ich mag meine Stimme nicht, ich bin eigentlich eher schüchtern und fühle mich auch in der zweiten oder dritten Reihe sehr wohl ... aber das merkt man nicht ... denn ich bin laut, ich rede gern und ich rede viel ...

Ach ... und ich spreche NICHT hochdeutsch ...

Test 1, Test 2, Test 3 ... und los ...

... tja, was soll ich sagen ... ich redete viel, ich redete laut, ich sprach nicht hochdeutsch ... meine Stimme klingt schrecklich ... ABER es war eine tolle Erfahrung, es war lustig und unterhaltsam, die Zeit verging wie im Flug, es war eine willkommene Ablenkung. Danke, Volker!

Hier geht es zu "meiner" Folge ... hört gern rein ... und wenn ihr wollt "Bitte Klatsch´n"

youtube oder spotify

 

 

 Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Wochenende: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom,    ...  Sonstiges: ulrikes-smaating, ein-kleiner-blog, ...

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    endlich hab ich eine Stimme zum Gesicht! Ich hab mir die Sendung angehört, herzerfrischend dir zuzuhören und du bist weit entfernt von schüchtern - zumindest kannst du das gut überspielen! Ich bewundere, dass fast alle Anleitung "auf deinem Mist" gewachsen sind! Weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen