Dienstag, 16. Juni 2015

Krümelmonster Amigurumi und Muffins


In der Schule stehen der Kuchenbasar für den "Tag der offenen Tür" und der Kuchenbasar unserer Klasse an.

Das Goldkind schreit - KRÜMELMONSTERMUFFINS ...

OK, ich mache also wieder "Kinderschokoladen-Muffins" (Rezept HIER).
Für den Tag der offenen Tür habe ich auch noch einige Käse-Blaubeer-Muffins gemacht.

ACHTUNG: Es erwartet euch eine wahre Bilderflut ... ich konnte mich einfach nicht entscheiden ...


Hier also der 1. Schwung ...


Der 2. Durchgang ...



Und dann war ich SO in Laune und Stimmung, dass ich gleich noch ein Krümelmonster Amigurumi häkeln MUSSTE ...
HIER gibt es eine tolle, kostenlose Anleitung.


Hhhmmmm, KEKSE ...


Und weil es ein anstrengender Tag war, hat mein allerliebster Mann uns am Abend verwöhnt ...


Ein schöner Tag ...


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen