Dienstag, 1. September 2015

Fuchs Schlau Häkelanleitung kostenlos


Wir waren am Samstag zu Tessa´s Einschulung geladen.

Als Geschenk habe ich einen Fuchs Schlau oder Schlaufuchs gehäkelt.

Die Anleitung habe ich im Buttinette-Blog gefunden, als kostenloses PDF-Download in deutsch.


Damit die Verpackung vom Fuchs, einem Buch und etwas Geld hübscher / herbstlicher (bei 35°C ???) wird, habe ich mit Herrn Tschi-Tschi und Fräulein Tschi-Tschi noch einige Zapfen gold "beglittert" ...


Statt einen Blumenstrauß zu kaufen, habe ich einen Lolly Strauß selbst gemacht. Eine sehr schöne Anleitung gibt es HIER bei Kerstin im Blog.

Ich habe 2 Tüten Lutscher  (mini chupa chups) genommen.


Um meine derzeit etwas gestressten Freundin (Tessas Mama) etwas zu unterstützen habe ich noch etwas gebastelt -  Gastgeschenke bzw. was Süßes für die Kleinen und Großen   ;)

Geht einfach und schnell:
einige Lollys / Lutscher
ein paar Aufkleber bedrucken

           Aufkleber auf die Lutscher kleben

in einen Ständer für Cake Pops stecken
(die Löcher hat mein liebster Mann in ein Bambus-Brett selbst gebohrt)

FERTIG!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen